Das bin ich

Marie Bartel Kommunikationsgut

Mein Name ist Marie Bartel. Ich helfe Dir dabei, die richtigen Worte zu finden, Deine (potentiellen) Kunden zu begeistern und in Sachen Sichtbarkeit ganz vorne mit dabei zu sein!

Vor allem wenn Du Dir für Dein Anliegen mehr Struktur, klarere Aussagen und bessere Ergebnisse hinsichtlich Ranking, Klickzahlen & Co. wünscht, bist Du hier richtig.

Ich bin stolz darauf, sowohl im Offline, als auch im Online Bereich, über Expertise und wertvolle Fachkenntnisse zu verfügen. Mein Ziel ist es, mit guter Kommunikation einen Unterschied zu machen, denn darin liegt der Schlüssel zum Erfolg.

Nach meinem Studium der Kommunikationswissenschaft war ich erfolgreich in folgenden Bereichen tätig:

  • Lokalzeitung
  • Premium-Wäschehersteller
  • Kosmetikkonzern
  • Automobilkonzern
  • Online Marketing Agentur (Kundenauszug: Optiker, Sockenproduzent, Gartenshop, Feinkostgeschäft, Hotels, Designmöbelanbieter)

So verschieden die bisherigen Stationen, so gleichbleibend meine  Arbeits-Grundpfeiler: Ein Blick fürs Wesentliche + viel Liebe zum Detail. Denn es geht um Emotionen.

Kontaktiere mich für Dein Anliegen!

Wenn Du Interesse an einer kompetenten, ehrlichen und sinnstiftenden Zusammenarbeit für Dein Projekt, Dein Unternehmen oder Deine Idee hast, kontaktiere mich!